Theaterlager in der Zirkusstadt Castello

Im Moment steht der Termin vom 25.-30. Mai immer noch. Für eine Verschiebung ist es noch zu früh. Falls wir das Lager verschieben müssen, gibt es 2 Möglichkeiten:

1.)  20.-24. Juli: Verschiebung in die Sommerferien (im Thurgau = 3. Ferienwoche, Zürich = 2. Ferienwoche)

2.)  Verschiebung um 1 Jahr (Pfingstferien 2021)

 

Ich bitte um Rückmeldung (Mail oder Telefon) der angemeldeten Kinder. Falls nur wenige in den Sommerferien mitkommen könnten, wird diese Variante gestrichen.

Vom 25.-30. Mai (provisorisch) findet unser diesjähriges Theaterlager statt. Die Unterkunft ist eine kleine Zirkusstadt mit Zirkuswagen, in denen wir wohnen. Auch ein kleines Zirkuszelt gehört natürlich dazu. 

 

Die Zirkusstadt befindet sich in Tägerwilen (bei Kreuzlingen). Das Programm besteht aus Spiel, Spass, Ausflügen und natürlich auch Theater.

 

Teilnahme

Es hat noch einige freie Plätze. Teilnehmen können Kinder von der 3.-7. Klasse. Diese müssen nicht Mitglied sein im Kindertheater Floh. Anmeldung/mehr Infos: Melden Sie sich per Mail oder telefonisch: theater@theaterworks.ch oder 079 649 91 45

 

Kosten

CHF  220.00 für Mitglieder im Kindertheater Floh

CHF  240.00 für Nichtmitglieder

Bilder aus dem "Castello"-Lager 2016

herzlichen Dank für die unterstützung des theaterlagers: