Infos für alle Abteilungen

Die neusten Informationen des Bundesrates vom 16. April geben uns wenigstens ein klein wenig Aufschluss darüber, wann es mit unserem Probebetrieb weitergehen könnte. Für den 11. Juni werden weitere Lockerungen in Aussicht gestellt. Dies könnte für uns ein möglicher Start sein. Wir müssen allerdings abwarten, bis wir neue Informationen erhalten.

 

Sobald die Situation klarer ist, wird es eine schriftliche Information per Post geben. Es ist davon auszugehen, dass je nach Dauer der Ausfälle auch etwas im Jahresbeitrag angerechnet wird.

 

Bleibt gesund! Die nächsten tollen Theaterprojekte kommen bestimmt!

Infos Minis

Die Vorstellungen von "Familie Zimperlich macht Ferien" werden voraussichtlich erst nach den Sommerferien stattfinden. 

Geplanter Start für die Proben: Juni

Infos Kids

Wir hätten Theaterspiele auf dem Programm. Unsere nächste Produktion sollte eigentlich nach Fahrplan möglich sein, wenn wir nach den Sommerferien mit den Proben dafür anfangen können. 

Geplanter Start für die Proben: Juni

Infos Teens

Wenn wir im Juni mit dem "Räuber Hotzenplotz" anfangen können, wären wir immer noch gut im Fahrplan. Wir dürfen darauf hoffen, dass wir im November und Dezember wie geplant spielen können.

Geplanter Start für die Proben: Juni

Infos 15plus

Wenn wir im Juni starten könnten, wären Vorstellungen Ende September noch möglich. Alles wäre parat...

Geplanter Start für die Proben: Juni