Infos für alle Abteilungen

Die Informationen sind per Post unterwegs!

Es geht weiter ab 24./25. Juni. Bis zu den Sommerferien bleiben wir noch in unserem Probelokal im 10. Schuljahr an der Zeughausstr. 14. Wo wir nach den Ferien sind, steht noch nicht fest. Entweder wir können am alten Ort bleiben oder wir wechseln ins BZT (Berufszentrum für Technik) an der Kurzenerchingerstrasse in Frauenfeld.

Infos Minis

Die Vorstellungen von "Familie Zimperlich macht Ferien" werden erst nach den Sommerferien stattfinden. 

Start für die Proben: Mittwoch, 24. Juni 16.45 Uhr

Infos Kids

Wir hätten Theaterspiele auf dem Programm. Unsere nächste Produktion sollte eigentlich nach Fahrplan möglich sein, wenn wir nach den Sommerferien mit den Proben dafür anfangen können. 

Start für die Proben: Mittwoch, 24. Juni 18.15 Uhr

Infos Teens

Wenn wir im Juni mit dem "Räuber Hotzenplotz" anfangen können, wären wir immer noch gut im Fahrplan. Wir dürfen darauf hoffen, dass wir im November und Dezember wie geplant spielen können.

Start für die Proben: Donnerstag, 25. Juni 18.15 Uhr

Infos 15plus

Wenn wir im Juni starten könnten, wären Vorstellungen Ende September noch möglich. Alles wäre parat...

Start für die Proben: Donnerstag, 25. Juni 20.15 Uhr