Infos für alle Abteilungen

Die aktuelle Lage mit dem Corona-Virus lässt im Moment einen Probebetrieb nicht mehr zu. Deshalb finden bis Ende April keine Proben mehr statt. Ein neuer Probeplan folgt am Ende der Frühlingsferien per Post. Auf der Seite Infos/Anmeldung steht er auch zum Download bereit (ab ca. Anfang April). Wir planen, dass wir Anfang Mai weitermachen können. Dies kann sich aber natürlich je nach Situation noch ändern.

 

Bleibt gesund! Die nächsten tollen Theaterprojekte kommen bestimmt!

Infos Minis

Die Vorstellungen von "Familie Zimperlich macht Ferien" vom 25./26. April werden definitiv verschoben. Wenn wir den Probebetrieb wieder aufnehmen, legen wir einen neuen Termin fest. Geplanter Start für die Proben: Mittwoch, 6. Mai

Infos Kids und Teens

Die bestellten Felicitas-DVD's werden per Post zugestellt, wenn ich nichts anderes höre. Dies kann noch etwas dauern, weil mir im Moment das Verpackungsmaterial dazu fehlt. Schneewittchen-Kostüme: bitte waschen und aufbewahren.

Geplanter Start für die Proben: Mittwoch/Donnerstag, 6./7. Mai

Infos 15plus

Wir hoffen, dass wir bald starten können nach den Frühlingsferien. Infos gibt es mit dem neuen Probeplan.

Geplanter Start für die Proben: Donnerstag, 30. April