Zauberer Serafin, theaterworks

Die Fortsetzung von «Zimperlich’s Picknick» aus dem Jahr 2017. Die Zimperlichs, das sind Vater Hugo, Mutter Gerda, die Kinder Ferdi und Ida sowie ihr Haustier Gismo – ein Biber. Sie machen zum ersten Mal Ferien ausserhalb der Schweiz, auf der Insel Maltiempo – nicht ahnend, dass der Name Programm ist, nämlich mieses Wetter. Aber das Angebot war so günstig und schliesslich wähnt man die neidische  Nachbarsfamilie Knackfuss jetzt zuhause beim Servela grillieren auf dem Balkon. Das ist aber nicht ganz korrekt… Das Hotel auf Maltiempo ist eine billige Absteige mit einem schmierigen Manager, der alles schönredet, denn es funktioniert hier einfach nichts. Jaja, die Zimperlichs haben grad 3 Wochen gebucht – es war eben so günstig…

 

Jörg Bernhard hat das Bühnenstück über die lustige Familie mit ihren Schweizer Eigenheiten geschrieben. Gezeigt wird es von 22 Mädchen und Buben der „Minis“-Abteilung im Kindertheater. Platzreservation empfohlen; Eintritt frei, Kollekte. (geeignet ab ca. 4 Jahren)

Wegen des Corona-Virus werden die beiden Vorstellungen DEFINITIV verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben, sobald die Situation klar ist. Alle getätigten Reservierungen werden gelöscht. Bitte neu reservieren, wenn der Termin feststeht.

Vorstellungen

Sa ??. ??  17.00

So ??. ??  14.30

 

Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, Frauenfeld

Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, Frauenfeld

 

Eintritt frei (Kollekte)

Spieldauer ca. 50 Minuten (ohne Pause)


Platzreservation per Telefon

079 649 91 45 (Donnerstag-Samstag 13-19 Uhr)

Kontakt: theater@theaterworks.ch

Texte/Song/Regie: Jörg Bernhard

Technik/Licht: Rolf Käfer, Thomas Käfer, Marc Pfiffner

Foto: Frank Bernhard