Zauberer Serafin, theaterworks

Frau Frühling kann’s wieder einmal nicht schnell genug gehen, bis sie mit ihrem Frühlingsputz beginnen kann. Doch auch Herr Sommer mitsamt seinem Partyvolk drängelt schon bald auf die Bühne. Frau Herbst mit Horatio Nebolo macht tüchtig Nebel und auch Herr Winter mit Frieda Frost, Werner Weiss und dem Weihnachtsmann will nicht zu kurz kommen. Viel Arbeit für die «Frühling-Sommer-Herbst und Winter» Polizei. Ständig liegen sich die vier Jahreszeiten in den Haaren und gönnen einander nichts. Sie halten sich selber für die allerwichtigste Zeit und alle anderen für überflüssig. Dann taucht auch noch Ho Narro, die 5. Jahreszeit auf! Guter Rat ist teuer - oder kann vielleicht die weise Eule Amalia helfen?

 

Jörg Bernhard hat das Bühnenstück über Wichtigtuerei und Rücksichtnahme geschrieben. Die Jüngsten im Kindertheater spielen die Geschichte mit viel Witz und Engagement. Eine Platzreservation wird empfohlen. 

(geeignet ab ca. 4 Jahren)

Vorstellungen

Sa 04. Mai  17.00

So 05. Mai  14.30

 

Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, Frauenfeld

Schulhaus für Brückenangebote, Zeughausstr. 14, Frauenfeld

 

Eintritt frei (Kollekte)

Spieldauer ca. 45 Minuten (ohne Pause)


Platzreservation per Telefon

079 649 91 45 (Donnerstag-Samstag 13-19 Uhr)

Kontakt: theater@theaterworks.ch

Texte/Song/Regie: Jörg Bernhard

Technik/Licht: Rolf Käfer, Thomas Käfer, Marc Pfiffner

Foto: Frank Bernhard